Pöllmann Keramik e. K.
Töginger Straße 161 • D-84453 Mühldorf/Inn
Tel.: 0049 8631 3776-0 • Fax: 0049 8631 3776-66
E-Mail: info(at)poellmann-keramik.de
Wir wollen ja nicht von früher anfangen. Obwohl – früher war der Kachelherd in der Küche doch oft sowas wie der Mittelpunkt des Hauses. Rundum spielte sich das Leben ab, da wurde gekocht, Tee- und Kaffeewasser erhitzt, im Grandl war auch immer noch was für die Wärmeflasche und davor hat die Oma Geschichten vorgelesen ...
Zum Glück müssen wir hier nicht sentimental von „früher“ reden, weil – das ist ja immer noch oder wieder machbar, mit Herdanlagen von Pöllmann zum Beispiel.
Im Gegensatz zu früher haben Sie heute aber auch noch vielfältigste Designmöglichkeiten, effiziente Energienutzung und Funktionalitätserweiterungen.
Aber im Mittelpunkt wird Ihr Kachelherd immer noch stehen – wie früher.
zur Galerie